Wer sich verändert hat Erfolg!

“Wir sind überzeugt davon, dass Unternehmen, die sich auf Dauer im Markt behaupten wollen, sich permanent verändern müssen. Change Management bedeutet für uns die Gestaltung und Umsetzung von Veränderungen mit einem Blick für das Machbare und mit dem Ziel praxisgerechter Lösungen. Dabei sind die beteiligten Menschen und funktionierende Strukturen die Erfolgsfaktoren.“

Die Unternehmensberatung Blue Moon CMC GmbH wurde 1999 von Ulrich Mainz  gegründet. Er ist verantwortlich für das Geschäftsfeld „Strategie & Strukturen“. Für das Geschäftsfeld „Menschen & Beziehungen" ist  Annette Mainz zuständig.

Unsere Beraterinnen und Berater sind branchenerfahrene Praktiker. Jeder hat selbst Verantwortung in Linienfunktionen wahrgenommen und weiß, worauf es in der Praxis ankommt. Bedingt durch die rasanten Veränderungen werden auch die Anforderungen unserer Kunden immer vielfältiger und anspruchsvoller. Daher setzt die Blue Moon CMC zusätzlich auf ein leistungsfähiges Beraternetzwerk.