Profil

Profil

Über uns

Die Unternehmensberatung Blue Moon CMC wurde 1999 von Ulrich Mainz  gegründet und bis 2018 als Blue Moon CMC GmbH von ihm geführt. Seit dem 1.1.2019 führt er die Blue Moon CMC als selbständiger Berater weiter, zusammen mit einem Netzwerk aus branchenerfah-renen Praktikern.

Profil Ulrich Mainz

Kunden

Unsere Kunden sind anspruchsvoll und erwarten hervorragende Leistungen von uns. Sie kommen u. a. aus den Branchen Telekommunikation, Gesundheit, Öffentliche Verwaltung, Finanzwirt-schaft und mittelständische Industrie.
Hier eine Auswahl von Kunden, für die wir Projekte durchgeführt haben.

Auswahl Kunden

Projektbeispiele

Die Wertschätzung gegenüber unseren Kunden und deren Mitarbeitern bildet die Grundlage unserer Projektarbeit. Wir beraten mit Kompetenz, Überzeugung und Engagement und achten die Unternehmenskultur unserer Kunden. Statt das Unmögliche möglich zu machen, setzen wir auf das Machbare und praxistaugliche Lösungen.
Projektbeispiele
Share by: